Austausch | 

Silverblood ist jetzt auch dabei ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silverblood

BeitragThema: Silverblood ist jetzt auch dabei ^^   Mi Apr 06, 2016 3:29 pm

Hallo an alle
Ich bin, wie die meisten es erkannt haben werden, Silverblood. Den Namen hab ich mir ausgesucht, weil ich finde, dass er cool klingt. Außerdem mag ich Silber. Ich liebe Hogwarts, wahrscheinlich hab ich mich deswegen auch hier angemeldet. Ich bin eine Rawenclaw. Mein Lieblingsfach ist Pflege magischer Geschöpfe. Und Zaubertränke. Ich bin auch ein Quddichfan. Und ich freue mich über jede Antwort die hier geschrieben wird.
-Silver-
Nach oben Nach unten
Unicorn
Ravenclaw-Schüler(in)

Weiblich

BeitragThema: Re: Silverblood ist jetzt auch dabei ^^   Do Apr 07, 2016 4:36 pm

Hallöle hier ist das kleine [strike]nervige[strike] Begrüßungseinhorn.^^ Ich heiße dich herzlich hier willkommen. Ich finde deinem Namen auch cool und vor allem das du Ravenclaw bist. Darfst dir einen Keks aus der Ravenclawerkeksdose nehmen. xD *Kekse rüberreich.
Ich find Pflege magischer Geschöpfe auch cool, doch mein Liebling wird Verteidigung gegen die dunklen Künste sein. Du magst Zaubertränke o.o, das steht bei ihr bei Platz 5. Ich bin ebenso Quddichfan und hab auch gleich ein paar Fragen an dich.
Bist du auch auf anderen Foren angemeldet?
Hast du einen Lieblingsband/Film von HP?
Lieblingscharakter?
Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Was hast du für Hobbys?
Hast du noch fragen an mich 8D
Kannst ja auch mal beim RPG vorbeischauen, Findest du hier
LG Unicorn
Nach oben Nach unten
Silverblood

BeitragThema: Re: Silverblood ist jetzt auch dabei ^^   Do Apr 07, 2016 9:16 pm

Hallo Unicorn,
Danke für den Keks *Keks mapf*
Ich bin im WaCa Forum angemeldet, dort heiße ich Kaninchenflamme. Von den Büchern find ich Harry Potter und der Stein der Weisen sowie Harry Potter und der Orden des Phönix am besten. Bei den Filmen kenn ich nur den ersten und den zweiten Teil, da gefällt mir der Erste besser. Meine Lieblingscharaktere sind Hermine, Harry, Ron, Ginny und Dumbledore. Aber Fred und George find ich auch genial. Und Hedwig mag ich auch ^^. Wie ich auf meinen Namen gekommen bin, ist schwer zu sagen. Ich hab schon mal so eine Art Hogwarts- Charakter erfunden. Die hieß mit Nachnamen Silver. Und dann hab ich einfach noch blood angehängt. Meine Hobbys sind Lesen, WaCa, HP, Kurzgeschichten schreiben, Kekse futtern, ... Fragen hab ich eigentlich keine. Noch nicht ^^. Und das RPG werd ich auch bald ausprobieren. Danke nochmal für die nette Begrüßung.
-Silver-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silverblood ist jetzt auch dabei ^^   

Nach oben Nach unten

Silverblood ist jetzt auch dabei ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1