Teilen | 
 

 Verstärkung für Huffelpuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skaera



Beiträge : 2

BeitragThema: Verstärkung für Huffelpuff   Di März 15, 2016 11:14 am

Hallo ihr Lieben,
einigen dürfte ich bekannt sein, anderen nicht, ich bin im WaCa-Forum nämlich ebenfalls unter dem Namen Skaera zu finden.
Ich werde allerdings von so gut wie allen bei meinen Spitznamen genannt und mache auc hier kein Geheimnis draus; Ihr könnt mich gerne Janni nennen, da reagier ich am besten drauf :'D
Ich bin 15 Jahre alt, liebe RPGs (auch wenn ich momentan ziemlich inaktiv bin) und werde ab Sommer der Welt Harrys ein wenig näher kommen, für mich geht's nämlich nach Irland. Ist zwar nicht Schottland aber dchonmal nahe dran.
Außerdem spiele ich sei in fast 9 Jahren Klavier und seit 5 Jahren Saxophon, wofür ich regelmäßig meine Wochenenden opfern muss.
Bis vor kurzem habe ich auch noch Standarg und Gip Hop gehabt, das aber beides nicht mehr, das aber nicht mehr, meiner Leidenschaft dem Reiten bin ich aber immer noch treu.
Abgesehen vom RpGen schreibe ich gerne Kiezgechichten (bei mir immer sehr kurz) und achja... Ich fotografiere gerne.

Zu Harry Potter kam ich durch meine beste Freundin, ich habe bisher aber erst den ersten Vand gelesen. X: Irgendwie bin ich so selten in Buchhandlungen und meistens bin ich dann pleite.
Häusertechnisch bin ich definitiv Huffelpuff, und zwar 100%. Brauch ich glaube ich nicht näher erläutern.

Nun denn, ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und bedanke mich im Vorhinein schon für Fehler meiner Autokorrektur Very Happy

Liebste Grüße
Janni
Nach oben Nach unten
North
Slytherin-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 23
Ort : Thedas

BeitragThema: Re: Verstärkung für Huffelpuff   Di März 15, 2016 6:54 pm

Narw, schön dich auch hier zu finden, Burzel 8D

Joa... eigentlich weiß ich nicht, was ich sagen soll XDD ich wollte bloß komische Dinge von mir geben.

DU GEHST NACH IRLAND!?!?!? owo, Neidisch bin. Wobei ich mich in deinen Koffer verpacken würde, wenn du nach Schottland gehen würdest 8D ich wollte schon immer mal mein Lieblingsland besuchen ♥️

Joa ... viel Spaß hier im Chaotenhaufen. Und wir müssen definitiv mal zusammen playen Very Happy

~North und rate mal, wer ich bin ^^
Nach oben Nach unten
Skaera



Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Verstärkung für Huffelpuff   Di März 15, 2016 7:48 pm

Es steht in deinem Profil, Yasi :'D
Da ist nicht viel zu raten. xD

Tja :B Aber aus Irland kommen auch viele Bands, beschwer dich nicht. xD
Nach oben Nach unten
Unicorn
Ravenclaw-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 23
Ort : Gemeinschaftsraum der RavenClaws

BeitragThema: Re: Verstärkung für Huffelpuff   So Apr 03, 2016 5:15 pm

Momentmal. Wurdest du etwas noch nicht vom nervigen Begrüßungseinhorn genervt?
Dann müssen wir das schnell nachholen xD
Schön das du auch hier bist Janni. Wer ich bin dürftest du erahnen und wenn nicht geb ich dir einen Tipp: Chrissihörnchen^^
OMG du fliegst nach Irland owo
Wie geil ^^
Das mit den Instrumenten find ich voll cool, besonders Saxophone denn das ist mein zweit liebstes Instrument.
Und auch wenn du Huffelpuff bist, kriegst du einen Kecks Kecks rüberreich
LG Unicorn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verstärkung für Huffelpuff   

Nach oben Nach unten
 
Verstärkung für Huffelpuff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa RPG braucht verstärkung!
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» Verstärkung aus Oberfranken
» [100][DF] TIE + Phantom + Firespray - Imperiale Verstärkung
» Verstärkung für die Mainzer X-Wing-Szene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: