Austausch | 
 

 Eria is in the house und mischt Hufflepuff etwas auf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eria
Hufflepuff-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 11

BeitragThema: Eria is in the house und mischt Hufflepuff etwas auf!   Di März 08, 2016 4:10 pm

Hallo, mein Name ist Eria (:

Ich bin ein begeisterter Potterhead, auch wenn mein Anfang mit HP etwas schwer war. Früher konnte ich Harry Potter überhaupt nicht leiden und hatte nichts mit Fantasy und Magie am Hut, dafür war mein Vater davon total begeistert.
Irgendwann haben sich dann die Rollen von uns beiden getauscht. Ich hab mir irgendwann einmal mit meinem Dad zusammen den ersten Teil angeschaut und ab da an war ich Herz und Flamme für die gesamte Geschichte.
Mit den Büchern hab ich ganz komisch angefangen. Mein erstes Buch, was ich von der Reihe gelesen habe, war der 6. Teil und danach erst die beiden ersten.
Ich muss zugeben, dass ich auch noch nicht alle Bücher gelesen habe, aber das hole ich momentan nach.

Ich hoffe, ich finde hier ein paar Potterheads, die genauso begeistert davon sind, wie ich (:

Macht's gut!
Nach oben Nach unten
North
Slytherin-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 23
Ort : Thedas

BeitragThema: Re: Eria is in the house und mischt Hufflepuff etwas auf!   Di März 08, 2016 6:08 pm

Ih, is ja ekelhaft :c was ist denn hier rein geplumpst?
Nee, Spaß Very Happy Ich bin zu faul um einen Willkommens-Thread auf zu machen, also antworte ich einfach mal random in irgendeinem und weil dieses armselige Dingens noch  keinen Kommi hat, rutsch ich hier mal rein bevor ich an den abgelaufenen Medikamenten in der Nachbarsmülltonne lutsche c:


Was? Ich? Komisch? Neeeeeeeiiiiiiiiin! ICH doch nicht!


Jedenfalls ... du und nicht Fantasybegeistert? Also ich bitte dich, da lachen sich ja die Einhörner in meinem Schrank kaputt. Das ist mir neu. Jedenfalls schön, dass du jetzt auch n Freak bist.


Willkommen bei den Spinnern! Bei uns ist es immer kuschelig und warm Very Happy


So, das war's von mir. Ich und meine Törtchen verziehen und jetzt wieder.
~Tüdelü!
Nach oben Nach unten
Unicorn
Ravenclaw-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 23
Ort : Gemeinschaftsraum der RavenClaws

BeitragThema: Re: Eria is in the house und mischt Hufflepuff etwas auf!   Di März 08, 2016 10:24 pm

Hallöchen Eria
Na wer hat sich den da ins Forum geschlichen. Um ehrlich zu sein ich weis es nichtBitte nicht schlagen xD, denn du hast ja so wenig von dir preisgeben. Jedenfalls wünsch ich dir hier viel Spaß^^

Ach und ich konnte nicht wiederstehen...
North schrieb:



Jedenfalls ... du und nicht Fantasybegeistert? Also ich bitte dich, da lachen sich ja die Einhörner in meinem Schrank kaputt. Das ist mir neu. Jedenfalls schön, dass du jetzt auch n Freak bist.
Warum werde ich in einen Schrank gesperrt? XD
LG Unicorn (Haselnussblüte)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eria is in the house und mischt Hufflepuff etwas auf!   

Nach oben Nach unten
 
Eria is in the house und mischt Hufflepuff etwas auf!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» Cousine mischt sich jedes mal ein...
» House of Night
» [FSK 12/16] Dr. House

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: