Teilen | 

Hallu ihr ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blue
Ravenclaw-Schüler(in)

BeitragThema: Hallu ihr ^^   Mo März 07, 2016 7:08 am

Guten meine Lieben ^^

Einige kennen mich ja, aber ich dachte einfach mal das ich mich dennoch vorstelle^^
Wie unschwer zu sehen bin ich die Blue. Als die liebe Ronja erfragte, wer Intresse habe an einen HP RPG, war ich sofort dabei gewesen n.n

Ich gebe es zu, früher habe ich nichts von den Büchern oder Filmen gehalten. Habe diese Zirkus um Harry und Co nicht verstanden. Das änderte sich, als man mir ein Buch schenkte und ich einfach mal mich reingelesen hatte. Blöd war nur das es Band 3 war xD"
Neugierig wie ich nun mal bin, wollte ich die ersten Bänder haben um überhaupt zu wissen wer überhaupt wer ist in den Büchern.
Just als wolle man es so, "zwang" mich eine damalige gute Freundin dazu mit ihr den ersten Film zu sehen und da wurde ich auch gepackt. Besser spät als nie Razz

Tja wenn noch fragen sind... dann immer her damit. Wenn ihr Kekse habt, beiße ich auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Dark
Ravenclaw-Schüler(in)

Weiblich

BeitragThema: Re: Hallu ihr ^^   Mo März 07, 2016 11:49 pm

Dein Anfang mit HP war ja genauso wie bei mir und ich habe jahrelang weder Bücher noch Filme weitergeschaut, bis sich einer meiner Brüder die Bücher gekauft hat und er die ganze Zeit davon erzählt hat und ich auch einfach lesen bzw. die Filme sehen musste. x3 Dass mit dem dritten Band ist etwas unpraktisch, aber gut, passiert eben.

Gut dass du damals mit einer Freundin den ersten Teil gesehen hast, sonst wüsste man nicht, wie es heute ausschauen würde. x3

Ich sehe gerade du magst Lucius, den ich irgendwie nicht wirklich mag, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Was magst du denn so genau an ihm?

Und damit will ich dich nicht weiter nerven und nehme natürlich dankend einen Keks aus der Keksdose. (: Und natürlich freue ich mich schon auf das Play mit Lucius und Avith und den Rest der Charas. <3
Nach oben Nach unten
Unicorn
Ravenclaw-Schüler(in)

Weiblich

BeitragThema: Re: Hallu ihr ^^   Di März 08, 2016 10:16 pm

So das kleine Einhorn stalkt jetzt auch dich Blue^^
Ich hab zwar mit dem ersten angefangen zu lesen, aber da war schon fast das fünfte Buch fertig. Ich hatte auch zuerst den ersten und zweiten Film gesehen und dann wollte ich mehr und habe angefangen die Bücher zu lesen.
Ich liebe den dritten Teil und bin froh das gerade dieser dich überzeugt hat, die Bücher zu lesen.
Ja was gibt es noch zu sagen, außer das ich mich aufs Play freue.
Und du darfst dich als Ravenclawer an unserer großen Keksdose bedienen. *Reicht Blue einen Keks*
LG Unicorn (Hasel xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallu ihr ^^   

Nach oben Nach unten

Hallu ihr ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: