Teilen | 
 

 "Draco dormiens nunquam titillandus"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darcy

avatar

Weiblich
Beiträge : 9

BeitragThema: "Draco dormiens nunquam titillandus"   Sa März 05, 2016 3:52 pm

H a l l u  :}

Einigen von euch bin ich schon über den einen oder anderen Weg begegnet, jetzt aber auf Pergament - ich bin Darcy, alterslos und freue mich sehr darauf, mit euch RPG zu spielen. Ich war schon in einigen anderen Harry Potter - bezogenen Foren angemeldet und bin sichtlich dankbar dafür, hier eine vermutlich vernünftige Plattform gefunden zu haben c:


-

About me ?
Ich . . .
• unterstütze jedes Haus, bin aber selbst in Gryfferin {um die 50 % Gryffindor, 50 % Slytherin} - nicht ohne Hoffnung, die Vorurteile über letzteres Haus ein wenig zu räumen
• zeichne, schauspiele, schreibe, singe, lese und tanze passioniert und pausenlos

• habe festgestellt, das die meisten meiner Freunde in Hufflepuff sind - aber natürlich nicht ausschließlich
• bin davon überzeugt, dass der Sprechende Hut nicht nach Charaktereigenschaften, sondern Wertorientierung zuteilt {alles andere wäre meiner Meinung nach manipulativ und hintergrundgrundlos}
• stecke in jeder, jeder Menge weiteren Fandoms, such as Marvel, Supernatural, Disney, Percy Jackson, Sherlock, Doctor Who ect. pp.

• shippe Dramione mit Herz und Seele *sneef*
• disktutiere und philosophiere gerne mit beinahe jedem über das Zauber - Universum
mag lübe leckeres Essen


-




~ Cheers ♥
Nach oben Nach unten
Unicorn
Ravenclaw-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 23
Ort : Gemeinschaftsraum der RavenClaws

BeitragThema: Re: "Draco dormiens nunquam titillandus"   So März 06, 2016 10:41 pm

Hallo Darcy ^^
Na du hast dir ja einen interessanten Titel ausgedacht auch wenn ich kein Wort außer Draco verstanden habe xD
Griffin. Sehr Interessant. Dann müsste ich ja Ravendorin oder so ähnlich sein (Naja bin aber nur 20 % Slytherin und 20 % Griffendor)
Schade wieso nicht Ravenclaw owo
Ich liebe auch schauspielern, singen, lesen und schreiben. Auch ein bisschen zeichnen, aber beim Tanzen seh ich wie ein Nilpferd beim Yoga aus xD
Cool das du dich für soviel interessierst und wir können auch gern mal etwas zusammen philosophieren und so.
Hier übrigens ein Ravenclaw Keks *Keks rübereich*
Ja und noch eine Frage: Was ist Dramione?
Das wars von mir
LG Unicorn (Haselnussblüte)
Nach oben Nach unten
Darcy

avatar

Weiblich
Beiträge : 9

BeitragThema: Re: "Draco dormiens nunquam titillandus"   Sa März 12, 2016 2:05 pm

@Unicorn,
haha, aw. Das klingt ja niedlich. Es gibt bestimmt sehr elegante Nilpferde.
Danke für Verpflegüng Very Happy
Nicht Ravenclaw, weil Intelligenz mir zwar wichtig, aber nicht das allerwichtigste ist. Aber Slytherins sind ja auch für ihre Cleverness bzw. dafür bekannt, Überlebenskünstler zu sein, was nicht völlig ohne nachdenken geht.

Dramione ist der ShippingName von Hermione und Draco :}

Dankeföhn für die freundliche Begrüßung :]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Draco dormiens nunquam titillandus"   

Nach oben Nach unten
 
"Draco dormiens nunquam titillandus"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuluniform - Kleiderordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: