Teilen | 
 

 [hier bitte Kreativität einfügen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sierra

avatar

Weiblich
Beiträge : 10

BeitragThema: [hier bitte Kreativität einfügen]   Sa März 05, 2016 11:25 am

Heyho an alle Potterheads c:

Mit etwas Verspätung stelle ich mich jetzt auch mal vor. Da ich bisher noch nie wirklich in einem Willkommens- oder Begrüßungs-Thread geposted habe, werde ich jetzt aber ein bisschen improvisieren müssen xD

Erst mal ein paar Basics, die ihr vielleicht wissen wollt, sollt, könnt, whatever: Ich bin 17 Jahre alt, habe eine Schwäche für Schokolade, Bücher und alles, was grün ist, weil Baum. Im WaCa-Forum geistere ich unter dem Namen Zero umher, vielleicht kennt mich der/die ein oder andere auch noch aus meiner Zeit als Treasure bzw. Diamantregen.
Was Harry Potter betrifft, hab ich auch noch bisschen was zu erzählen: Anfangs habe ich mich strikt geweigert, die Harry-Potter-Reihe zu lesen, einfach, weil ich generell gegen alles bin bzw. war, das gerade so im Trend ist. Irgendwann hab ich mich aber doch nach Hogwarts verirrt und war sofort begeistert (wobei ich bis heute nicht alle Filme gesehen habe owo). Meine Lieblinge waren eigentlich von Anfang an Hagrid, Hermine und Luna, mittlerweile bin ich aber auch ein großer Fan von Draco *zu Denarya schiel*

Ehm. Ich glaube, das war jetzt erst mal alles. Wie ihr sehen könnt, hab ich's nicht so mit Einleitungen und Schlüssen, aber was soll's xD

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen an mich haben, her damit, ich beiß auch nicht ^-^

- Cryptic Sierra
Nach oben Nach unten
Unicorn
Ravenclaw-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 23
Ort : Gemeinschaftsraum der RavenClaws

BeitragThema: Re: [hier bitte Kreativität einfügen]   So März 06, 2016 10:31 pm

Na Cryptic Sierra
Hmm ich such gerade den Kreativen Titel, aber ich finde ihn auch nicht xD
Wär hat keine für Schwäche für Schokolade c=
Ich kenn dich auch aus dem WaCa Forum und find es toll das du hier reingeschneit bist. ALs ich gelesen habe, das du erst gar nicht HP magst, bekam ich einen Schock Shocked , aber ich kann verstehen, das man nicht immer mit der Mode gehen will. Ich bin so der Typ als letzte den Trend machen, der schon fast vorbei ist. Aber naja...
Ich find auch deine Charas gut und auch Draco Wink. Schade das du dem falschen Haus angehörst xD
So dann komm ich auch mal zum Schluss mit meiner Frage, was du denn so liest
LG Unicorn (Haselnussblüte)
Nach oben Nach unten
 
[hier bitte Kreativität einfügen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Einführungsspiel, IMP vs. REB, 50 und 60 Punkte
» Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: