Austausch | 

Winckelgasse stürmt hinein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Winckelgasse

BeitragThema: Winckelgasse stürmt hinein   Mi März 02, 2016 11:17 pm

Hii Leute,
ich bin eine Mädchen und 10 Jahre alt. Im Mai werde ich 11. Ich bin im Warrior Cats Forum als Efeuschweif bekannt. Ich mag Wa Ca, die Tribte von Panem, Harry Potter und noch viele andere Fantasie Bücher/Filme. Meine Lieblingsfarbe ist blau und der Wolf ist mein lieblingstier. Ich mag vor allem Snape und Hermine aus Harry Potter.
Ich weiss noch nicht in welches Haus ich möchte aber warscheinlich Gryffindor oder Rawenclaw vieleicht auch Huffelpuff.
Ich freue mich sehr hier zu sein.
L.g Winckel
Nach oben Nach unten
Patronus
Schulleiterin

Weiblich

BeitragThema: Re: Winckelgasse stürmt hinein   Do März 03, 2016 12:00 am

Dann mache ich mal bei dir den Anfang für heute :3
Hallo erstmal unter den vielen, verrückten Potterheads. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und aufgehoben. Findest vor allem auch zurecht. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du dich einfach jederzeit an mich wenden.

Erstmal, schön das du hier bist. Hab noch gar nicht gewusst, dass du noch so jung bist. Bist ja ein richtiges, kleines Küken. Da fühle ich mich ja schon fast wie ein alter Hase.
- Meine Lieblingsfarbe ist auch blau. Seit Ewigkeiten schon. Und zu deinem Lieblingstier; was fasziniert dich denn so am Wolf?

Zu deiner Häuserfrage: die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen. Aber was gefällt dir dann an welchem Haus und zu welchem, würdest du sagen, passt du vom Charakter her am besten? Vielleicht hilft dir das ja, eine Wahl zu treffen. Aber du musst dich da auf keinen Fall hetzen.

LG
Patroni o3o
Nach oben Nach unten
http://hexerei-und-zauberei.forumieren.com
Dark
Ravenclaw-Schüler(in)

Weiblich

BeitragThema: Re: Winckelgasse stürmt hinein   Do März 03, 2016 10:22 pm

Ein junges Gesicht im Forum. c: Schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast.

Snape ist auch einer meiner Lieblinge. Was genau magst du denn an ihm?

Ich bin echt gespannt in welches Haus du gehst und natürlich was wir von dir im Play sehen werden. Viel Spaß noch und man sieht sich sicherlich im Play. (:

~ Dark
Nach oben Nach unten
Unicorn
Ravenclaw-Schüler(in)

Weiblich

BeitragThema: Re: Winckelgasse stürmt hinein   Fr März 04, 2016 3:15 pm

Hallihallöchen Winckelgasse
Voll cool noch ein Gesicht aus Warrior Cats zu sehen. Ich bin Unicorn im WaCa Forum Haselnussblüte. Ich fand auch alle Bücher die du aufgezählt hast und finde natürlich auch blau toll^^
Ich finde Wölfe auch faszinierend.
Wenn dir ein einen Vorschlag machen könnte mit dem Haus. Wir RavenClaws haben Kekse^^
LG Unicorn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Winckelgasse stürmt hinein   

Nach oben Nach unten

Winckelgasse stürmt hinein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: