Teilen | 
 

 Darkiges Chaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark
Ravenclaw-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 15

BeitragThema: Darkiges Chaos    Mi März 02, 2016 6:31 pm

Servus,

da ich mir immer schwer mit Überschriften tue, habe ich gar nicht lange nachgedacht und einfach diese genommen, egal wie krüppelhaft sie klingt.

Irgendwie muss ich jetzt die ganze Zeit an meinen peinlichen Willkommenstext im WaCa Forum denken und hoffe, dass dieser hier besser wird, als der andere vor drei Jahre. Zu ersteinmal müssten mich viele unter den Namen Darkflower oder Kurai kennen und demnächst auch Raidon. Ich interessiere mich für RPGs und habe auch einiges an Charas, da ich es einfach schön finde, wenn man mit jedem Chara eine andere Persönlichkeit vertreten hat. Doch ich möchte nicht vom Thema abschweifen und komme zu weiteren Interessen von mir. Ich lese gerne, alles was mit Fantasy zu tun hat und auch andere Bücher. Harry Potter habe ich früher nicht gemocht, was sich aber zum Glück geändert hat. Ich liebe die Bücher und Filme, weil sie etwas an sich haben, was man mit Worten gar nicht beschreiben kann.
Auch die Charas haben etwas an sich, was mir sehr gefällt und auch die anderen Dinge wie die vier Häuser, Hogwarts und die Zauberwesen sagen mir wirklich zu. Meine Lieblingscharas sind eindeutig Hagrid, Harry, Lupin, Sirius und Dobby. Wobei es noch viele mehr gibt, die ich gerne mag. Mit dem Haus bin ich mir noch nicht sicher, in welches ich gehöre, also lasse ich es vorerst bei dieser Farbe. Ja, ich brauche immer viel zu lange mit Entscheidungen, aber was solls. xD
Musik ist noch ein wichtiges Thema für mich, doch ich möchte jetzt nicht länger davon reden, da sonst mein Willkommenspost zu lange wird. Ansonsten backe ich noch gerne, schreibe Geschichten, dichte ab und zu, zeichne und was man eben sonst so tut.

Vielleicht schaffe ich es noch heute einen der drei versprochenen Steckbriefe fertig zu bekommen bzw. anzufangen, denn eine Idee habe ich sicher schon. (Sorry Blue, aber das muss sein. xD).

Und mit diesen Worten beende ich mal den Post, denn sonst liest sich das eh niemand durch.

~ Dark
Nach oben Nach unten
Unicorn
Ravenclaw-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 23
Ort : Gemeinschaftsraum der RavenClaws

BeitragThema: Re: Darkiges Chaos    Mi März 02, 2016 9:31 pm

Naaaaa
Dachtest du, das du von meiner Begrüßung verschont bleibst^^
Ich bin jetzt mal so frech und begrüße dich Darki. Schön das du nun auch hier bist. Ich stimme dir voll mit den Charakteren die du magst zu, denn ich mag sie auch voll. Ich hoffe ich kann dich auch zu den RavenClaws bringen, aber ich zwinge dich nicht. Aber wir haben Kekse. Du backst auch? Shocked Ich mag auch voll backen und vom kochen sprech ich mal jetzt nicht.

Ja was gibt's noch zu sagen außer willkommen und hoffentlich bekomm ich bald mein Geschwisterchen^^
LG Unicorn (Hasel)
Nach oben Nach unten
Dark
Ravenclaw-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Darkiges Chaos    Do März 03, 2016 10:17 pm

Na sieh an, es hat sogar jemand geantwortet. (:

Im Ravenclaw ist mein kleiner, cuter Avith Bones Zuhause, also ja, ich habe da auch einen Chara. Kekse sind immer gut. xD Klar, backe ich. Ich versuche auch mal neue Sachen zu entwerfen und habe durch Zufall so Muffins gebacken, die richtig zu zu Weihnachten passen. Und wenn wir schon beim Kochen sind, es ist mir relativ egal, ob ich kochen muss oder nicht, solange ich etwas zu essen bekomme. 8D

Geschwisterchen ist schon unterwegs und vielleicht wird sie morgen fertig. <3

~ Dark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darkiges Chaos    

Nach oben Nach unten
 
Darkiges Chaos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: