Austausch | 
 

 "Du bist eine Hexe, Denarya." || Oder auch: Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Denarya
Hufflepuff-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 12
Ort : Hufflepuff-Gemeinschaftsraum ♥

BeitragThema: "Du bist eine Hexe, Denarya." || Oder auch: Hallo!   Mi März 02, 2016 8:47 am

Guten Tag allerseits c:
Ich denke mal, die meisten werden wissen, wer ich bin, aber ich liebe Vorstellungen und vielleicht kennt mich der eine oder andere ja doch nicht.

Erst einmal zu den harten Fakten: Ich bin vierzehn Jahre alt, seit drei oder vier Jahren ein absoluter Potterhead und liebe es außerdem, Geschichten zu schreiben und Rollenspiele zu spielen. Kein Wunder also, dass ich hier gelandet bin.

Vom Haus her bin ich eine Hufflepuff, wie man unschwer erkennen kann, und das Wichtigste im Leben für mich sind auch meine Freunde, meine Familie und der Wert von Toleranz und Hilfsbereitschaft. ♥

Wenn ich meine Freizeit nicht gerade am PC verbringe, lese ich noch unglaublich gern - meine Lieblingsbücher sind dabei Harry Potter [was sonst?] und die "Vollendet"-Reihe von Neal Shusterman.

Was bleibt mir noch zu sagen.... ich beiße nur selten, und wenn es einmal so wirkt, dann ist das wahrscheinlich nur Ironie [oder Sarkasmus]. Also nehmt bloß nicht alles ernst, was ich von mir gebe, mal ganz abgesehen davon, dass ich meistens einfach sehr verpeilt bin und teils auch dumme Aussagen mache. Wenn euch das nicht abschreckt, freue ich mich immer über neue Kontakte und Playpartner. x33

Ansonsten - ich freue mich, hier sein zu dürfen und bin jetzt schon ziemlich gespannt. :'D

Ganz viel Liebe ♥
Nach oben Nach unten
Unicorn
Ravenclaw-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 23
Ort : Gemeinschaftsraum der RavenClaws

BeitragThema: Re: "Du bist eine Hexe, Denarya." || Oder auch: Hallo!   Mi März 02, 2016 4:04 pm

Hallo Denarya

Hey ich begrüße dich mal hier im Forum.^^ Uhh auch ein Geschichtenschreiber. Ich finde es schön das du Toleranz und Hilfsbereitschaft wertschätz, da geht's (hoffentlich) nicht nur dir so. Ich lege jedenfalls auf so etwas auch großen Wert.
Die ,,Vollendet" klingt spannend, kannst du es empfehlen.
Ich bin immer bereit als Play und Kontaktpartner (wenn du mich nicht beißt Laughing )
Nach oben Nach unten
Denarya
Hufflepuff-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 12
Ort : Hufflepuff-Gemeinschaftsraum ♥

BeitragThema: Re: "Du bist eine Hexe, Denarya." || Oder auch: Hallo!   So März 13, 2016 3:54 pm

Leider sind tolerante Menschen zurzeit ja wieder rar, das stimmt wohl. ._.
Die "Vollendet"- Serie ist mehr als nur zu empfehlen. Obwohl die Geschichte teils sehr beängstigend sein kann, einfach dadurch, dass sie trotz allem denkbar ist. Gleichzeitig ist die Handlung aber absolut unvorhersehbar, wenn auch überzeugend, die Charaktere sind unglaublich und der Stil wirklich genial. Also - ich liebe die Bücher, aber sie sind definitiv nichts für schwache Nerven. owo

Ich beiße nur selten, keine Sorge. x33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Du bist eine Hexe, Denarya." || Oder auch: Hallo!   

Nach oben Nach unten
 
"Du bist eine Hexe, Denarya." || Oder auch: Hallo!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» [100][DF] 5xZ-95 + M3-A - Scum-Schwarm... oder auch ERSTER!!
» Autohit Crits! oder auch: Fliegen 2 Kübel durchs All!
» Dorfkatzen Sei eine Dorfkatze, Hauskatze oder ene Waldkatze. Nimm dein Leben in die Hand
» Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: