Austausch | 
 

 Beedle, der Barde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beedle
Hufflepuff-Schüler(in)


Beiträge : 6
Ort : Große Halle ♥

BeitragThema: Beedle, der Barde   Mi März 02, 2016 12:51 am

Hallöchen :3

Zu meiner Person: Ich bin ein 16-jähriges Menschenwesen, ein kleiner Harry Potter Fan und lese recht gern oder schaue Serien & Filme. Ansonsten hab ich großen Spaß daran zu schreiben (wenn ich auch in letzter Zeit zu nicht viel gekommen bin ;-; )
Meiner Hauszugehörigkeit bin ich nicht hunderprozentig sicher, würde aber gerne sonnengelb durchs Forum hüpfen, wenn's erlaubt ist - immerhin sagt Pottermore, dass ich Hufflepuff bin und Pottermore hat immer Recht :B
Joah. Des war's dann auch erstmal von meiner Seite - über Unterhaltungen und derartiges würde ich mich sehr freuen, ich beiße auch nicht. Zumindest nicht sehr fest ._.

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: Ich bediene mich sehr gerne der Ironie oder auch des Sarkasmus. Aber eigentlich bin ich wirklich lieb und zumindest ein bisschen weniger seltsam als es wirkt x3




Zuletzt von Beedle am Mi März 02, 2016 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patronus
Schulleiterin
avatar

Weiblich
Beiträge : 107
Ort : Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs *qq*

BeitragThema: Re: Beedle, der Barde   Mi März 02, 2016 12:14 pm

Halli hallo erstmal, Beedle. : )
Willkommen unter den, mehr oder weniger, verrückten Potterheads.

Hatte dir eigentlich schon auf deine PN an mich geantwortet und sehe jetzt gerade, dass du meine Frage zur Hauszugehörigkeit ja schon beantwortet hast. Selbstverständlich ist es dir erlaubt im sonnigen Hufflepuff-gelb durchs Forum zu hüpfen. Würde mir nie einfallen, die dass zu verwehren.

Zum Thema pottermore, muss ich dir ja widersprechen.
In meinem Fall sind meine Freunde und ich uns hundertprozentig sicher, dass ich auch ein Hufflepuff bin. Weil ich vom Charakter her einfach alles abdecke, was ein Hufflepuff nur sein kann. Aber pottermore meint, ich sei ein Ravenclaw. :B

Aber sehr schön das hier jemand gelandet ist, der Ironie und Sarkasmus gerne mag. Daran bediene ich mich auch gerne hin und wieder mal. Ich nehme also an, man wird sich untereinander sehr gut verstehen.

Hast du denn auch vor, dich am Haupt-RPG zu beteiligen? Oder geht es dir eher um den Themenbereich Harry Potter im allgemeinen. Hier hat man ja die Möglichkeit, sich auf beiden Ebenen auszutoben.^^

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß im Forum. Man wird sich ja, mit Sicherheit, noch öfter über den Weg laufen.


LG
Patroni o3o

ps: ich liebe die Märchen von Beedle dem Barden <3
Nach oben Nach unten
http://hexerei-und-zauberei.forumieren.com
Unicorn
Ravenclaw-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 23
Ort : Gemeinschaftsraum der RavenClaws

BeitragThema: Re: Beedle, der Barde   Mi März 02, 2016 4:23 pm

Hallöchen Beedle
Mmh wo habe ich diesen Namen schon mal gehört Very Happy
Schön auch noch ein 16 jähriges Menschenwesen hier anzutreffen.
Falls dir Sarkasmus oder Ironie ausgeht, kannst du dich gerne bei meinen Sarkasmus-Ironie Keksen bedienen Razz
Viel Spaß hier
LG Unicorn
Nach oben Nach unten
Beedle
Hufflepuff-Schüler(in)


Beiträge : 6
Ort : Große Halle ♥

BeitragThema: Re: Beedle, der Barde   Mi März 02, 2016 10:33 pm

'n Abend ^-^

Patronus Wir sind alle ein bisschen verrückt - aber alle Tassen im Schrank haben ist ja auch langweilig, wenn man noch Gläser reinstellen kann :B
Nochmal danke fürs Einfärben, find ich sehr liebenswürdig :3
Okay, guuuut :'D Hast du den Test mehrmals gemacht oder nur einmal? Weil sie ja nicht immer alle Fragen stellen glaub ich... war zumindest beim alten Pottermore so o-o Aber wenn ihr euch sicher seid, dann wirds wohl eher stimmen. Wobei ich für meinen Teil auf Pottermore vertraue - schon einfach weil sich meine Freunde nicht einig sind, was genau ich bin xD (Wenn auch #HufflepuffPride)
Jaww, wird schon werden - irgendwie geht immer :B
Mitzuplayen hab ich auf jeden Fall vor, ja Very Happy Charakter ist auch schon in der Mache, braucht aber noch ein bisschen ^^' Und aus dem allgemeinen Bereich werd ich mich sicher auch beteiligen x3
Ich geh davon aus, dass wir uns das ein oder andere Mal sehen. Hoffentlich zumindest d:
Und die Märchen sind super, da stimm ich dir voll und ganz zu. Hast du ein Lieblingsmärchen? Very Happy

Unicorn Noin, noin, noin, kann nicht sein. Woher solltest du den Namen denn kennen? Also wirklich, das ist quasi der unbekannteste Name überhaupt.
16 ist einfach ein tolles Alter. Lass uns dem Club der 16-jährigen gründen :B
Und omg, Kekse 8D Immer her damit 8DD


Beedle ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beedle, der Barde   

Nach oben Nach unten
 
Beedle, der Barde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: