Teilen | 
 

 Heya ihr Flauschebälle :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baylee
Gryffindor-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 7

BeitragThema: Heya ihr Flauschebälle :P   Di März 01, 2016 4:17 pm

Heya und hier bin ich ^-^

Ich stelle mich auch mal kurz vor, für die, die mich noch nicht kennen.
Meine Wenigkeit ist ein Mädchen alias Sandsturm, dass sich für Bücher - besonders Tribute, Warrior Cats, Harry Potter, Edelstein-Triolgie und diverse Klassiker - interessiert und die meiste Zeit des Tages liest und isst. x3
Und ich wäre im Haus Gryffindor ^^
Joa, was sollte man sonst noch so wissen? Ich gucke gerne schwarz-weiß Filme, bin Fan von Taylor Swift und Selena Gomez, liebe RPGs, habe zwei Kaninchen und mag von Harry Potter am liebsten Hermine und Sirius Black ^-^

Joa, wenn ihr sonst noch Fragen habt, fragt! (:

- Baylee
Nach oben Nach unten
Unicorn
Ravenclaw-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 23
Ort : Gemeinschaftsraum der RavenClaws

BeitragThema: Re: Heya ihr Flauschebälle :P   Di März 01, 2016 7:48 pm

Hey Baylee aka Sandsturm.
Schöner Name toll das du auch hier bist. Cool das ich auch die gleichen Bücher gut finde. Leider im falschen Haus xD
Ich finde Hermine und Sirus auch toll^^
Nach oben Nach unten
Patronus
Schulleiterin
avatar

Weiblich
Beiträge : 107
Ort : Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs *qq*

BeitragThema: Re: Heya ihr Flauschebälle :P   Di März 01, 2016 11:35 pm

Halli hallo, Baylee. :)
Willkommen bei uns Potterheads.

Ich merke, wir haben einen sehr ähnlichen Buchgeschmack. Alle Bücher die du aufgezählt hast, habe ich alle gelesen und das auch sehr gerne. Insbesondere natürlich die Bücher von Harry Potter.

Was ich interessant fand, dass du schwarz-weiß Filme magst. Welche kennst und guckst du denn so?
Ich kenne wohl nur Dick und Doof und manche mögens Heiß. Mehr fallen mir zumindest gerade nicht ein. ^^

Zu deinen Kaninchen wollte ich einmal fragen, wie heißen die zwei Kleinen denn?
Und; soll ich dich in die Gruppe von Gryffindor stecken? Dann läufst du mit rotem Benutzernamen durch das Forum, wenn du das willst.

Ansonsten einen schönen Einstieg und viel Spaß im Forum.
Bei Fragen, kannst du dich jederzeit per PN bei mir melden.


LG
Patroni o3o
Nach oben Nach unten
http://hexerei-und-zauberei.forumieren.com
Baylee
Gryffindor-Schüler(in)
avatar

Weiblich
Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Heya ihr Flauschebälle :P   Mi März 02, 2016 5:49 am

Hey Unicorn,
Danke für die Begrüßung und cool, dass wir größtenteils die gleichen Interessen haben 8D


Und hey Patronus,
Danke für deine nette Begrüßung! Schön, dass auch wir einiges Gemeinsam haben, zumindest was den Buchgeschmack angeht!
Viele Schwarz-weiß-Filme kenne ich noch nicht, ich habe erst vor einem Monat angefangen, welche zu gucken. Aber im Moment ist es Pater Braun. Manche Mögen's Heiß, den kennst du ja auch, und Biedermann und die Brandstifter habe ich auch schon geguckt. Dick und Doof könnte ich auch mal gucken, das stimmt xD Und ich habe vor, die Verfilmungen einiger Klassiker zu sehen. ^-^

Meine Kaninchen heißen Lilli und Hoppel und ja, du kannst mich gerne in die Gryffindor-Gruppe stecken. o3o

- Baylee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heya ihr Flauschebälle :P   

Nach oben Nach unten
 
Heya ihr Flauschebälle :P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: