Austausch | 

kreaTIEF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wanheda

Weiblich

BeitragThema: kreaTIEF   Fr Sep 23, 2016 12:20 am

Uhm. Ich bin immer grauenhaft in Vorstellungen und regel das einfach mal so.

Username: Wanheda, wie unschwer zu erkennen.
Username WaCa: Cana
Haus: Slytherin
Interessen/Hobbys: Psychologie | Philosophie | Geschichte | Zeichnen | Schreiben, sowohl RPG als auch Stories | Zocken | Lesen
Tätigkeit: Nachhilfelehrerin | Studentin
Lieblingsbücher: An Ember in the Ashes | The Song of Achilles | Harry Potter-Reihe | Paladin Project | Damals, das Meer | Daughter of Smoke and Bone | Me before You
Fandoms: The 100 | Harry Potter | Shadowhunters | Game of Thrones | Attack on Titan | Marvel | DC, vornehmlich Batman/Joker/Harley Quinn | Skyrim | Assassin's Creed | Dishonored | Criminal Minds
Liebste Charaktere: Sirius Black [Harry Potter] | Harley Quinn [DC-Comics] | Lexa, Monty Green & Clarke Griffin [The 100] | Karou [Daughter of Smoke and Bone] | Helene Aquilla, Keenan & Elias Veturius [An Ember in the Ashes] | Achilles & Patroclus [The Song of Achilles] | Henry Green & Evie Frye [Assassin's Creed] | Jace Herondale, Isabelle Lightwood, Alec Lightwood & Magnus Bane [Shadowhunters] | Will Traynor [Me before You] | Jennifer Jareau, Spencer Reid, Penelope Garcia [Criminal Minds]
Bands: Black Veil Brides | 5 Finger Death Punch | Halsey | Bring Me The Horizon | Panic! At the Disco | Jonathan Young
Lieblingslied/er: Gasoline, Castle, Colors [Halsey] | Someone Like Me [Falconshield] | For The Man I Loved [Karliene] | Emperor's New Clothes, House of Memories, Impossible Year, She Had The World [P!ATD] | Heathens [Twenty One Pilots9
Ich in einem Satz: I'd say about 30% serious, 70% mock.
Geschwister: Zwei. Beide älter als ich. Bruder und Schwester.
Lieblingstier: Kadse | Wulf | Pony | Löwi
Lieblingsfilm: Hidalgo | Deadpool | Alice im Wunderland | Aladdin | [Hier beliebiger Film mit George Clooney einfügen] | The Conjuring | Quest for Camelot | Balto | Das letzte Einhorn | Corpse Bride
Lieblingsgame: Dishonored | Assassin's Creed: Syndicate | Skyrim | Thief | DMC: Devil May Cry
Lieblingsfarbe: Schwarz, wie meine Seele. Nup, probably Dunkelblau/Dunkelrot.

Wenn noch Fragen offen sind, dann her damit, schätze ich.
- Wanheda
Nach oben Nach unten
http://andyneth.tumblr.com

kreaTIEF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: