Austausch | 
 

 Ravenclaw ftw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chapelier



Weiblich
Beiträge : 2

BeitragThema: Ravenclaw ftw   So Aug 21, 2016 7:42 pm

Hallo :3

Die meisten kennen mich vermutlich schon als Marquess (oder ehemalig Chapelier), aber ich würde mich trotzdem gerne vorstellen c:

Ich bin 15 Jahre alt und war langjährig ein riesiger Harry-Potter-Anbeter, mittlerweile aber nicht mehr ganz so intensiv (auch wenn ich es trotzdem noch liebe). Ich selbst identifiziere mich mit Ravenclaw, sympathisiere aber auch mit Hufflepuff. Pottermore hat mich zuerst nach Hufflepuff gesteckt und später, als ich mich nochmal angemeldet habe, nach Ravenclaw.

Ich lese gerne, vor allem Psychothriller, was andere Fanatasy-Reihen anbelangt liebe ich Tribute von Panem und auch die Percy Jackson Reihe, aber mittlerweile lese ich so gut wie keine Fanatsy mehr, eher noch Dramen (die Bücherdiebin, tfios, Wintermädchen). Buchempfehlungen nehme ich sehr gerne an, besonders Bücher die in richtig Wintermädchen gehen, suche ich noch.

Außerdem vergöttere ich Serien (leider viel zu viel), am liebsten schaue ich The Originals, Orange is the new black, Teen Wolf und lange auch Revenge.

Das war's mit meiner Vorstellungsrunde, wenn ihr noch Fragen/Kommentare habt, scheut euch nicht :3
Nach oben Nach unten
 
Ravenclaw ftw
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für Hexerei und Zauberei ::  :: Begrüßungen-
Gehe zu: